Mein Youtube Channel

Mein Kanal heißt ConnyPure. Der Name leitet sich einerseits von meiner Firma pure life ab – heute PURE Zentrum, andererseits passt er außerordentlich gut zu mir. Ich genieße das Leben so wie es ist – ehrlich, ohne künstliche Zusatzstoffe, einfach pur eben. Mit allem, was dazu gehört. Auch der ein oder anderen Sünde.  Ich bin keine Veganerin, nicht einmal Vegetarierin. Aber ich genieße bewusst. Und ich mache mir Gedanken über mein Essen.  Auf meinem Kanal versorge ich meine Seher nicht nur mit viel Tipps und Tricks zur gesunden Küche, sondern liefere auch jede Menge nützliches Ernährungswissen.  Das Ganze kurz, knackig und informativ. Ich bin wirklich der Überzeugung, dass jeder sein eigener Wohlfühlmanager werden kann, wenn man mal weiß was da so abgeht im Körper.

Ich arbeite für den Kanal mit Lisa Luckabauer zusammen, einer extrem talentierten Video-Redakteurin.

Klickt doch mal rein auf ConnyPure! Natürlich freue ich mich riesig über Likes und Abos, aber auch über Anregungen und Ideen.

Meine Youtube Playlist für Euch

Connys Food Tricks

Conny findet’s raus

Conny erklärt

Connys Tops und Flops

Conny unterwegs

Richtig essen bei…

Mein YouTube Channel

ConnyPure – Ernährungsberatung von Conny Hörl