Vorträge

Manchmal habe ich das Gefühl Vorträge sind total out. Jeder holt sich die Informationen, die er braucht aus dem Netz. Klar, ich auch. Trotzdem besuche ich immer wieder gern einen Vortrag live, also so im richtigen Leben mit richtigen Menschen. Ich liebe es Dinge „aus erster Hand“ zu hören und die Möglichkeit zu haben auch mal nachzufragen.

Und ich liebe es selbst Vorträge zu halten. Leider erlaubt es mir meine Zeit nicht als aktive Referentin durch den deutschsprachigen Raum zu reisen. Um so mehr freut mich jede Gelegenheit in Salzburg und Umgebung mein Wissen einem größeren Publikum vermitteln zu können. Meistens werde ich von Organisationen oder Firmen gebucht, aber ab und zu gibt es auch offene Vorträge. Die aktuellen Termine findet Ihr immer hier auf meiner Website!

ConnyPure – Ernährungsberatung von Conny Hörl