Erholter Schlaf trotz Wasserader - Blog ConnyPURE

Ich schlafe seit einiger Zeit sehr unruhig. Die letzten Nächte waren besonders schlimm. Nun stellt sich tatsächlich heraus, dass eine Wasserader unter meinem Bett verläuft. Wir haben das Bett jetzt umgestellt.

Ich hätte es ja schon früher ahnen können, denn ich habe eigentlich noch nie gut geschlafen. Aber ich habe in diesem Fall nicht auf meine Intuition vertraut. Zumindest nicht soweit, dass ich bereit gewesen wäre, das Schlafzimmer auf den Kopf zu stellen.

Jetzt war ein Profi bei mir Zuhause und der hat die Vermutung bestätigt. Die ganze Sache ist mir nicht ganz geheuer, aber dennoch schlafe ich seither wie ein Murmeltier. Ob das an meinem Gefühl oder tatsächlich an den bösen Erdstrahlen liegt, spielt im Endeffekt keine Rolle. Für mich gilt das Motto: Wenn es hilft, dann ist es richtig.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.